Erwachen der Frau

Seminare             Ausbildung             Massagen             Alternative Heilmethoden            Schamanisches Heilwissen

Körperarbeit / Beratung

Grundlagen meiner Arbeit sind die Körpertherapie, die Energie- und Heilarbeit,
Sexualberatung und Session für Frauen und Paare,
Arbeit aus der Weisheit der Natur und dem Schamanischen Heilwissen.

Yoniheilmassage/Schoßraumarbeit
Schwangerschaft, Begleitung
Sexualberatung für Frauen

 

Ich weise darauf hin, dass meine Angebote in der Gesundheitspraxis kein Ersatz für medizinische, ärztliche, psychotherapeutische und psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Heilbehandlungen sind! Für die Erstellung einer Diagnose und Therapie ist Ihr Arzt oder Heilpraktiker zuständig.



Erfahrungsbericht



Erfahrung - Die Wunder dieser Welt entdecken

Liebe Elvira,
vielen lieben Dank an Dich !!!! Es war unglaublich, liebevoll, respektvoll, öffnend, … ja da kommt noch sehr viel mehr hoch. Es war ja “nur” “erst” der Anfang. Mir fehlen wirklich die Worte :-))

Was ich erleben durfte war einmalig, einzigartig und wirkt sehr positiv nach.

Es war Offenheit, Geborgenheit, Wärme, Nähe. UND es war bedingungsloses Annehmen von meiner Seite. Sich zu öffnen, immer ein Stückchen mehr…. Auf einmal tauchte während der Massage die Verbindung zwischen meinem Herzen und meinen tiefen Wurzeln, meinem Innersten, auf. Ein Gefühl, nach dem ich so lange im Außen gesucht hatte. Es war in MIR. Und es öffneten sich Schleusen der Erleichterung, des Ankommens, des einfach Da Seins.

Ich danke dir aus tiefem Herzen. Mit deiner Offenheit, Liebe und Leichtigkeit ist es mir gelungen, dass ich mich endlich öffnen konnte. Und das ist erst der Anfang. Es wohnt ein Zauber in mir inne, von dem ich ahnte und ihn nie erlebt habe. Sehr wiederholungsbedürftig !!!

Tantramassage hat mit ziemlich allem zu tun und sicherlich in keinster Weise mit dem, was den meisten Menschen im Kopf rumspukt.
Für alle Leser und Leserinnen die denken “so was tut man nicht”. Pah … Ich weiss ja nicht, ….. Lassen Sie den „man“ man sein und entscheiden Sie für sich als einzigartige Frau und/oder einzigartiger Mann. Lassen Sie ihre Konventionen und Glaubenssätze hinter sich.  Es ist Ihre Reise zu einem wunderschönen Gefühl in sich selbst. Geborgenheit, Selbst-Liebe, Wärme, Öffnen und ja auch Ekstase. Die Ihnen inne wohnenden und schlummernden Wunder können Sie nur in sich selbst finden. Dann entdecken Sie die Wunder dieser Welt!”

Herzliche Grüsse
Alexandra

Erfahrung - Welch’ ein Luxus

Ich hatte gestern eine sehr schöne Tantramassage bei Elvira . Meine Motivation, mir eine solche Massage geben zu lassen war dass ich ein sehr trauriges Jahr hatte. Verluste und ein Missbrauchsthema aus meiner Herkunftsfamilie haben viel Raum beansprucht. Deswegen war ich in letzter Zeit sehr traurig. Ich wollte mir etwas Gutes tun und mich wieder ein wenig lockern (physisch und psychisch).
Meine erste Tantramassage Erfahrung
Ich hatte bisher noch nie eine Tantramassage bekommen und bin durch Zufall auf die Seite des Tantramassageinsituts Jembatan gestoßen, die gleich mein Interesse geweckt hat. Nach einem telefonischen Beratungsgespräch hatte ich einen Termin vereinbart.
Ganz natürlich – einfach fallen lassen
Mir hat es sehr gut getan, von einer weichen, warmen Frau wie Elvira in den Armen gewiegt zu werden und mich einfach fallen zu lassen. Sanft ist warmes Öl bei meiner ersten Tantramassage Erfahrung auf meinen Körper gelaufen und liebevoll verteilt und einmassiert worden. Welch ein Luxus! Immer wieder beim Gehaltenwerden kamen mir die Tränen, weil mir klar wurde, wie sehr mir das in meinem momentanen Leben fehlt. Diese Tränen hatten Platz, genauso wie das wohlige Genießen. In keiner Sekunde gab es ein ungutes Gefühl oder gar einen peinlichen Moment. Es fühlte sich alles sehr natürlich an. Nach der Massage war es nicht einfach vorbei, sondern es gab noch ein sehr schönes Ausklingen mit einem sehr vertrauten Gespräch.Vielen Dank, Elvira!

Erfahrung - ich habe den Schlüssel gefunden

Hi Elvira,
In einer ruhigen Minute wollte ich Dir  ein paar Zeilen schreiben.
Dann nutze ich doch gleich die Gelegenheit, um mich bei Dir nochmal für den Termin letzte Woche zu bedanken.
Du kannst Dir keine Vorstellung darüber machen, was unser Gespräch bei mir ausgelöst hat!
In der Nachbetrachtung am Freitag und mit der, hoffentlich von mir richtig verstandenen, Sichtweise auf das "innere Kind", tja da kamen bei mir einige Erinnerungen hoch aus vergangener Zeit. Mit der Sicht der erwachsenen auf die kleine Kerstin, wurde bei mir eine Blockade gelöst die für mich schier unvorstellbar ist. Um es schlicht und einfach auszudrücken: ich habe den Schlüssel gefunden warum ich so bin wie ich bin. Warum mich die Sache vor vier Jahren so tief getroffen hat und woher dieser unglaubliche Trotz kommt.
Es gibt ein Ereignis in meinem Leben das traumatisch sein könnte, es aber nicht sein muss. Auch ein paar andere Erinnerungen könnten für mich prägend gewesen sein und meine Verhaltensmuster bestimmen. Und natürlich hatte das Auswirkungen auf meine Sexualität!
Ich bin nun auch wieder zu meinem Therapeuten gegangen. Das ist zuviel, dass ist zu wichtig!! Jetzt ist der Moment da, jetzt kann ich reden! Damals kam er gar nicht an mich ran.
Ich denke darauf hat er gewartet. Gott Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich fühle. Alles hat auf einmal einen Sinn :-)
Erstaunlicherweise geht es mir gut. Obwohl mich mein Leben gerade wieder überrollt. Ich fühle mich, als wäre eine Zentnerlast von mir gefallen. Endlich verstehe ich was da passiert ist. Endlich ist dieses große Fragezeichen verschwunden. Und endlich verstehe ich mich selbst!!!
Ich denke, dass war jetzt der nächste ganz große Meilenstein auf meinem Weg. Es wird hart werden, aber ich bin bereit weiter zu gehen und nun meine Ängste zu besiegen.
Für Deine Begleitung auf dem Weg zu mir selbst möchte ich Dir von ganzem Herzen "DANKE" sagen   
Herzliche Grüße Kerstin

Erfahrung - meinem Körper aus tiefstem Herzen dankbar

Liebe Elvira,  
ich möchte mich bei dir nochmal für deine liebevolle, achtsame, annehmende Art der Zuwendung für mich bedanken.
Meine Angst war dadurch sehr schnell beseitigt, und ich konnte mich  gut auf eine vertrauensvolle Ebene mit dir begeben.
Es tut mir so gut, deine weibliche Unterstützung zu erfahren, das ist sehr, sehr wertvoll für mich,..... einfach weg von dieser Konkurrenz- und Beurteilungsschiene zu kommen ....
Es gab nach dieser Sitzung ein sehr besonderes Erlebnis für mich: Ich war das erste Mal in meinem Leben (ich bin 50 Jahre alt!) meinem Körper aus tiefstem Herzen dankbar! - Dankbar und glücklich dafür, dass er mir so wunderbare Erlebniswelten  ermöglicht und eröffnet!!!
Soweit ich mich zurückerinnern kann (auch schon als Kind), kenne ich so ein Gefühl meinem Körper gegenüber nicht, ... eher Unzufriedenheit, Frust, Kampf gegen irgendetwas wie Cellulite, Pickel, Fett etc., mich jedenfalls  nicht in meiner Ganzheit, wie mein Körper eben ist, zeigen wollen - ihn nicht zu genießen, sondern eher als lästiges Übel  zu empfinden.
Ich möchte gerne bei dir weiter einen heilenden Weg zu meinem Körper gehen. Anjella

Erfahrung -  so tief berührt

Liebe Elvira,
nachdem der heutige Tag vergangen ist, wo ich Alles was ich gestern bei Dir erlebt habe noch mal habe an mir vorbeiziehen lassen, möchte ich Dir schreiben, wie es mir geht. Ich habe auch heute wieder weinen müssen - aber es war anders als beim letzten Mal. Diesmal habe ich geweint, weil das was Du mir gegeben hast mich so tief berührt hat. Ich habe gespürt, dass Du mir die Massage aus tiefstem Herzen gegeben hast, dass Du mir etwas so Wunderbares geschenkt hast, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Wir kennen uns kaum und ich habe eine Liebe in Dir gespürt, ohne die es wahrscheinlich gar nicht möglich wäre, so etwas zu geben, wie Du es tust. Du bist eine so wunderbare und liebevolle Frau und ich kann Dir kaum beschreiben, wie wohl ich mich bei Dir gefühlt habe. Nochmals VIELEN DANK! Auch dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast. Ich hätte es nicht geglaubt, dass ich mich einer anderen Frau so öffnen kann wie Dir. Es ist sehr schade, dass ich so weit weg wohne. Ansonsten würde ich bestimmt öfters zu Dir kommen und für eine kurze Zeit richtig glücklich sein. Es hört sich vielleicht blöd an, aber das was von Dir rübergekommen ist, war für mich mehr Liebe, als sie mir jemals ein Mann zeigen konnte. Ich muss auch jetzt beim Schreiben wieder weinen, Du hast mich ganz einfach ganz ganz tief berührt.
Ich umarme Dich ganz herzlich
Krista

Erfahrung -  eine Mischung von Gefühle

Liebe Elvira!
Vielen Dank noch einmal, für das besondere Erlebnis   gestern. Ich kann immernoch nicht ganz verstehen, was da mit  mir passiert ist. Gestern abend haben mich dann meine Gefühle   übermannt. Es war eine Mischung aus Scham, dass du mich so  gesehen hast und dem lange vermissten Gefühl nach Geborgenheit  und Angenommen werden. Nach wie vor kann ich kaum glauben, dass ich das alles so mit mir passieren habe lassen und es  sogar schön war. Während ich bei dir war, hat sich mein Körper  zum ersten mal nicht so ekelig angefühlt wie sonst. Jetzt ist  es wieder gemischt, weil ich bedenken habe, was ich dir  zugemutet habe, so einen Körper zu massieren. Deshalb wohl auch das Gefühlschaos in mir.
Gerade fühlt es sich so an, als ob ich die aufkommenden  Gefühle nicht aushalten kann, trotzdem würde ich am Liebsten  sofort wieder zu dir kommen um mich weiter zu entdecken. Einfach ein Durcheinander.
Liebe Grüße Anja

Erfahrung - meine Seele berührt

Liebe Elvira!
Die Session am Dienstag war einfach ganz besonders. Nach wie vor bin ich noch ein wenig irritiert, wie mein Körper reagiert hat und wie weit ich mitgegangen bin. Es war einfach wunderbar und hat sich auch im Nachhinein richtig angefühlt. Die Nähe zu dir/deinen Händen hat mir sehr gut getan und ich hatte zum ersten Mal kein schlechtes Gewissen und konnte es genießen. Mein Körper hat sich nicht so ekelig angefühlt wie ich es sonst kenne.
Mit deiner liebevollen, herzlichen Art hast du es geschafft, dass ich die Kontrolle abgeben und mich dadurch ganz anders erleben konnte. Du hast meine Seele berührt, was nur wenige Menschen schaffen, bzw ich auch nur wenigen die Chance gebe.
Vielen Dank für alles, was du von deiner Persönlichkeit und Herzenswärme mit einbringst, es ist für mich so wahnsinnig wertvoll gewesen.
Herzliche Grüße
Anjela

Erfahrung -  ausgeglichene und liebevolle Stimmung

Liebe Elvira, nochmals vielen und HERZLICHEN Dank. Das war ein wunderbarer, wunderschöner und sehr liebevoller Abend, der viel gegeben hat. Ich hatte Dir ja schon gesagt, dass ich müde und erschöpft war, als ich bei Dir vorbeikam. Aber das hast Du geändert. Dafür danke ich Dir. Als ich ging, hatte ich so viel Wärme in mir, dass mir das nasskalte Wetter draußen nichts anhaben konnte. Und das hält auch heute noch weiter an. Abends war ich dann müde, aber nicht erschöpft. Genauso, wie ich es am Montag auch schon empfunden hatte, als ich sagte "wohlig müde". Was etwas positives ist. Genauso merke ich, dass sich "aus dem Bauch heraus" eine besonders ausgeglichene und liebevolle Stimmung in mir ausbreitet. Auch das fühlt sich gut an. Ich danke Dir für dies alles. Das war >>Heilen<  Andrea

Erfahrung - auf Wolke 7

Liebe Elvira,
Deine Massage war einfach der Wahnsinn.....Deine Worte die tief in mein
Herz flossen, Deine Hände die jede Stelle meines Körpers auf so unvergleichliche Weise berührten
sehr zart, sehr sinnlich, sehr kraftvoll und meine YONI betet Dich an, so achtsam und so wissend ist sie noch nie  berührt worden.....
es geht mir gut, ich bin Energiegeladen und schwebe auf Wolke 7 .....
Daniela